Unsere Einrichtung in Luxor

Seit Mai 2013 arbeitet die »Kleine Pyramide« in Luxor nun in einem eigenen Zentrum auf der Westbank.

Im neuen Haus stehen uns 330 m² Nutzfläche zur Verfügung, auf drei Etagen verteilt. Ein großer Garten (ca. 500 m²) mit vielen Spielgeräten rundet das Zentrum ab. Im Erdgeschoss befindet sich der große Therapie- und Gymnastikraum sowie die Rezeption und der Wartebereich. Im ersten Stock sind Schulungs- und Büroräume sowie ein Arztzimmer zur Untersuchung und Behandlung untergebracht. In der zweiten Etage gibt es ein großes Atelier, in dem die Frauen und Mütter unserer Familien Nähen und andere Handarbeiten erlernen und ausführen, sowie weitere Schulungsräume.

Fotoimpressionen

Wir wollen Ihnen mit diesen Foto-Impressionen einige Eindrücke vermitteln, wie es bei uns in Luxor abseits der Touristenströme aussieht.